Skip to content

Regelmäßiger Termin

Wie Plakate im Kiez ja schon länger kundtun:

Seit diesem Sommer (2015) findet der Umsonstflohmarkt regelmäßig jeden 3.Sonntag im Monat statt. Bei schlechtem Wetter entfällt er einfach.

Schlechtes Wetter heißt für uns: Wir schauen um halb drei aus dem Fenster. Wenn es dann nach schwerem Regen aussieht, dann bauen wir nicht auf.

Wir suchen auch weiterhin Menschen, die Lust haben, den Flohmarkt mit Programm zu füllen. Schau mal unter “Mitmachen”

Auf ein Neues…

…treffen wir uns auf dem Rixdorfer Rahseparplatz (ehemals Richardplatz), um mit unseren alten und ungenutzten Dingen anderen eine Freude zu bereiten.

Der nächste Umsonstflohmarkt ist für den 21.6. ab 15 Uhr geplant.

Kommt mit euren Sachen vorbei und schenkt sie weiter. Bringt aber bitte nichts mit, was ihr nicht guten Gewissens weitergeben könnt, also keinen kaputten Kram, und nehmt wieder mit nach Hause, was nicht weggegangen ist.

Wir wollen den Platz sauber hinterlassen, damit alle Lust auf ein nächstes Mal haben.

Bringt auch gerne Essen mit, damit unser Essenstisch gefüllt wird. Kennzeichnet dieses bitte mit “vegan”/”vegetarisch”/etc., damit niemand aus Unwissenheit etwas isst, was er oder sie nicht möchte.

Achtet bitte auch darauf, dass Filme etc. mit Inhalten ab 18 Jahren nicht in die Hände von Kindern geraten. Hierfür soll es einen bestimmten Punkt geben, an dem diese Dinge gesammelt werden können und jemand ein Auge darauf hat.